F.A.Q (Häufig gestellte Fragen)

Is international shipping possible?

Yes, please contact me directly via mail or contact form.

Ich möchte ein Kunstwerk abholen, geht das?

Ja, das geht und wird sogar empfohlen, da so Versandschäden verhindert werden können.

Sind individuelle Anfertigungen der Kunstwerke möglich?

Ja, bitte benutzen Sie dazu das Kontaktformular und teilen Sie mir Größe und Form des Bildrahmens sowie, die zu verwendeten Farben und Kristallart. Sie bekommen von mir daraufhin ein Kostenvoranschlag und nach einer Anzahlung von 20 % erstelle ich Ihnen 3 Entwürfe, für einen Sie sich dann entscheiden können.

Wie Lange dauert so ein Auftrag?

Es dauert ungefähr 1 Monat, bis eine individuelle Bestellung abgeschlossen ist, bevor sie versendet oder abholbereit ist. Die Dauer hängt auch davon ab, wie weit im Voraus ich derzeit gebucht bin.

Verwenden Sie echte Kristalle?

Ja, der Hauptglanz und die Textur, die Sie in meiner Arbeit sehen, sind dekorative Glasscherben sowie Acrylsteine (keine Sorge, man kann sich nicht daran schneiden). Anschließend füge ich all meinen Bildern echte Kristalle hinzu, so erhält jedes Gemälde seine positive und heilende Energie die es in Ihr zuhause bringt.

Wie halte ich meine Bilder sauber?

Das Harz kann mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Stellen Sie sicher, dass die Kunstwerke nicht direktem Sonnenlicht ausgesetzt werden, um die Langlebigkeit zu gewährleisten.

Welche Art von Harz verwenden Sie?

Es wird nur hochwertiger Kunstharz mit UV-Schutz verwendet dieser wird dann mit Pigmenten, Tinten, Glimmer, Acrylfarben und Glitzer gemischt.

Kann ich mein Kunstwerk zurückgeben?

Auf Individuelle Bestellungen gibt es keine Rückgabe, sollte das Kunstwerk beschädigt bei Ihnen eintreffen so wird eine Reparatur angeboten.

Kunstwerke aus dem Shop können Sie bis zu 14 Tagen zurück senden, der Käufer trägt hier die Rücksendekosten.

Mein Kunstwerk kam beschädigt an, was kommt als nächstes?

Für beschädigte Kunstwerke senden Sie bitte ein Foto des Schadens, damit ich sehen kann, was bei der Bestellung schief gelaufen ist.

Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.